Piotr Wronski

Piotr Wronski

Kennt ihr schon Piotr Wronski? Piotr gehört zu unserem Team Digital und ist bei livewelt als Senior Developer für die Programmierung von Webseiten und Anwendungen zuständig.

Er verfolgt das Motto, dass jeder Mensch drei Hobbys in seinem Leben braucht. Eins, dass dich kreativ sein lässt, eins, dass dich in Form hält und eins, dass dir Geld bringt. Zu den Kreativen gehört definitiv der Spaß an Musik und Kunst. Seit 12 Jahren spielt er leidenschaftlich Gitarre. Damals war er in vielen Bands als Gitarrist tätig und stand fast jede Woche auf einer anderen Bühne. Seit neusten beschäftigt er sich mehr mit der Musikproduktion.

Kreativ wird er auch an der Leinwand, wenn er mit Acryl malt. Denn damals wollte er Concept Designer für Spiele werden. Science-Fiction-Charaktere Designen, aber letzten Endes hat ihn die IT-Welt und die Programmierung mehr überzeugt. Seine Energie für neue kreative Programmierungen holt er sich regelmäßig im Fitnessstudio. Das Auspowern und der Blick auf seinen Körper helfen ihm, abzuschalten und sich immer wieder neu zu fokussieren. Wie der menschliche Körper funktioniert, lernt er jedes Mal auf Neue beim Training und aus zahlreichen Büchern …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *