Von Pantone bis Kaktee – das ist Svenja Kuske

Von Pantone bis Kaktee – das ist Svenja Kuske

Elegante Designs begeistern Svenja Kuske, – egal ob mit der Maus am PC entworfen oder mit schwungvollen Pinselstrichen auf die Leinwand gemalt. Ihren eigenen Schwung will die 29-jährige Grafik- und Kommunikationsdesignerin aus Gütersloh auch in den Bereich Creation bei livewelt einbringen.

Starke Farben spielen dabei immer eine große Rolle, auch privat. Nicht nur beim Malen, Zeichnen und Gestalten, sondern auch im Garten beweist sie ihren grünen Daumen. Zwar baut sie gerne selber Kräuter und Gemüse an, ihre Lieblingspflanze ist allerdings der Kaktus. Jedoch nicht, weil die Pflanze so pflegeleicht ist, sondern weil sich die Gütersloherin auf diese Weise ein Stück Urlaub nach Hause holt. Svenja’s Lieblingsreiseziel ist nämlich Gran Canaria, wo sie – wie in ihrer Freizeit sonst auch – leidenschaftlich gerne durch die Natur wandert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *