Welcome: Daniel Zelle

Welcome: Daniel Zelle

Kennt ihr schon Daniel Zelle? Der 22-Jährige mischt ab sofort bei uns im Bereich Live-Kommunikation mit. Gütersloh ist nicht nur der Ort, der ihm zusagt, sondern auch das Planen von Events, die im Kopf bleiben. Sein Faible für Veranstaltungen entdeckte er schon in jungen Jahren. Leute mit Events zu begeistern und ihnen eine Auszeit vom alltäglichen Wahnsinn zu gönnen, das hat ihn immer wieder auf Neue angespornt. Die erste Bühne, die er betrat, war die Event-Gastronomie, aber heute zieht er es vor, mit dem preisverdächtigen Team von livewelt Incentives, Roadshows, Messen und viele andere Firmenevents auf die Beine zu stellen.

Als treuer Fan von Borussia Mönchengladbach hat er auch in seiner Freizeit Emotionen im Blut. Doch es geht auch ruhiger: Der gebürtige Lipper liebt die Ruhe in der Natur. Als Outdoor-Fan und leidenschaftlicher Angler hat er einen dicken Traum, der schon seit Jahren an ihm zerrt: eine große Kanutour durch Schweden.

Wir sagen „Herzlich Willkommen im Team“ und drücken kräftig die Daumen, dass dieser Traum bald abhebt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *