Welcome Louis Beermann

Welcome Louis Beermann

Hier ist Louis Beermann – unser neues Mitglied im livewelt-Team, bereit, die Welt der Bits & Bytes aufzumischen! Der 20-Jährige absolviert ab sofort bei uns eine Ausbildung als Backend Developer.

Bereits während der Schulzeit hat ihn die Anwendungsentwicklung fasziniert. Entscheidung gefällt, Karriere gestartet: Die ersten Schritte absolvierte in Praktika und seinem Schulabschluss als Informationstechnischer Assistent. Jetzt will er bei livewelt durchstarten, neue Programmiertricks lernen und alles rund um die Anwendungsentwicklung durch spannende Kundenprojekte aufsaugen.

Jenseits des Codes ist der Oelder ein Basketball-Fanatiker und spielt gerne mit seinen Freunden. Manchmal tauscht er auch den Basketballplatz gegen den Tennisplatz oder verfolgt die Spiele von Schalke 04 am TV und im Stadion. Sein Herz schlägt zudem für Dänemark, die Natur und deren einzigartige Süßigkeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *