Bessmann

Relaunch Markenauftritt digital

Relaunch Markenauftritt digital

Digitaler, moderner, jünger – Bessmann stellt sich neu auf

Mit Stolz trägt das Bekleidungsunternehmen aus Marienfeld das Gründungsjahr 1898 im Namen. Das Modeunternehmen bietet eine große Auswahl an bekannten Marken von Businessmode bis zum lässigen Alltagslook, von Skibekleidung bis Reitsport, von Trachtenmode bis Karnevalskostümen, von Schuhen bis Miederwaren, von Accessoires über Heimtextilien – hier findet man das perfekte Zusammenspiel von Mode, Preis und Qualität.

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte wird Bessmann in den sozialen Medien aktiv und ergänzt seine Markenfamilie um die neue Marke NA-KD, mit der die Zielgruppenansprache um ein jüngeres Publikum erweitert werden soll. Für die zielgruppenindividuelle Ansprache hat livewelt ein neues Screendesign für die Website entworfen und um einen Bereich für die neue Markenpräsenz erweitert.


121
Jahre
70
Marken
6
Filialen
2
Social-Media-Kanäle