livewelt hat seinen Kunden NEARBYK bei der Umsetzung einer breit angelegten Frühjahrskampagne unterstützt. Die Kampagne kombinierte online- und offline Werbemaßnahmen, um die Markenpräsenz des Start-ups NEARBYK zu stärken und eine breitere Kundenbasis in den Pilotstädten Essen, Dresden und Bremen anzusprechen. Die Werbeaktionen umfassten unter anderem Citylight-Poster, Bandenwerbung bei Bundesliga-Heimspielen des VfL Bochum, gezielte Google Ads und aufmerksamkeitsstarke Store-Folierungen.
Diese Maßnahmen zielten darauf ab, NEARBYK’s Angebot eines mietbaren E-Bikes ohne hohe Anfangsinvestition, verfügbar ab 49 Euro pro Monat, hervorzuheben. Die Kampagne wurde durch visuell ansprechende Fassadenbanner in Essen ergänzt, die dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Marke im Umkreis der Fahrradwerkstatt zu steigern.
Weitere Informationen zu NEARBYK und den angebotenen Dienstleistungen Essen, Dresden und Bremen finden Sie auf unserer Webseite www.nearbyk.de.