Pernod Ricard

Modernes Teambuilding als Workshop-Finale

Modernes Teambuilding als Workshop-Finale

Interaktive iPad-Rallye

Der französische Spirituosenkonzern Pernod Ricard ist 1975 aus der Fusion der Unternehmen Pernod und Ricard entstanden. Heute ist das Unternehmen Produzent von zahlreichen Markenspirituosen aus den Bereichen Whiskey, Rum, Wodka, Champagner, Gin und vielem mehr. Der Hauptsitz in Deutschland befindet sich in Köln.

Wissensvermittlung, Teambuilding und Employer Branding auf moderne Art – das sind die Ziele von Pernod Ricard Deutschland gewesen, die mit einer zweistündigen Geo-iPad-Rallye im Rahmen der Jahrestagung erfüllt worden. Unter dem Motto „The Magic of Transformation“ ist eine zauberhafte Spielwelt von livewelt erschaffen worden, die es mit Hilfe einer eigens für das Event entwickelten Quiz-App von den 250 Mitarbeitern zu entdecken galt. Mit einem interaktiven Storytelling galt es Quizfragen, Rätsel, Puzzles, Fotos sowie verschiedene Sport- und Geschicklichkeitsaufgaben zu meistern und die zuvor erarbeiteten Inhalte in einem modernen Eventformat zur Anwendung zu bringen.


250
Mitarbeiter
120
Minuten
7
Eventstationen
1
App

Weitere Projekte