ROSE Bikes

CYCLE YOUR WAY

CYCLE YOUR WAY

Emotionale Verbindung von Mensch und Produkt.

Die ROSE Bikes GmbH ist ein deutscher Fahrradhersteller und Versandhändler aus dem münsterländischen Bocholt in Nordrhein-Westfalen. Seit mehr als 100 Jahren steht der Name ROSE für Qualität und Leistung. Die ROSE-Bikes werden in Deutschland individuell montiert. Angeboten werden Mountainbikes, Freizeitbikes sowie Elektrofahrräder. Daneben werden aber auch Rennräder, Trekkingräder und Tourenräder angeboten.

Für den jährlich erscheinenden Produktkatalog wurde ein aufwendiges Fotoshooting in den Schweizer Bergen für den Kunden umgesetzt. Das Produkt wird immer mit dem Mensch zusammen in der Bildsprache kommuniziert und schafft so Persönlichkeit. Einheitliche Outfits, die passend zum Rahmendesign eine neue kreative Welt erzeugen, setzen neue Maßstäbe in der Sportfotografie.

© by Kai Stuht

 


1
Hütte
14
Mountainbikes
32
Radwege
9
Schürfwunden

Weitere Projekte