Sponsoring erlebbar machen: REMA TIP TOP in der ADAC GT Masters Serie

Sponsoring erlebbar machen: REMA TIP TOP in der ADAC GT Masters Serie

Das Rennwochenende in Spielberg ist geschafft! Gemeinsam mit unserem Kunden REMA TIP TOP haben wir ein Sponsoring-Konzept erlebbar gemacht. Denn erfolgreiches Sponsoring bedeutet nicht nur, Geld für eine Logoplatzierung zu bezahlen, sondern es gezielt für sich und die Marken-Awareness zu nutzen – mit Content, Branding und einer klaren Story, die auch die Mitarbeiter mit einbezieht.

Die Bilanz vom Wochenende:
Auf der Strecke verlief es für Juliano und Sandro Holzem herausfordernd: Nach Platz 11 am Samstag folgte am Sonntag Platz 7. Auch wenn die Fahrer mit der Platzierung nicht zufrieden sind, nehmen sie wichtige Erkenntnisse und volle Motivation für das nächste Rennwochenende mit.

Performance abseits der Strecke:
Abseits des Asphalts war das Wochenende ein voller Erfolg für die Markenpräsenz von der REMA TIP TOP AG. Wir haben gezeigt, dass erfolgreiches Sponsoring auch dann funktioniert, wenn man nicht ganz oben auf dem Treppchen steht.

Das gesamte Wochenende zahlt perfekt auf unsere aktuelle Performance-Kampagne ein: Echte Performance bedeutet, aus jeder Situation zu lernen, die Stellschrauben zu drehen und beim nächsten Mal noch stärker abzuliefern – im Rennen wie im Business.

Wir sind bereit für die nächste Runde. Keep Racing! 🏎️💨

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *