TP Leader Insight Forum 2025

TP Leader Insight Forum 2025

Zwei Tage Austausch, Insights und Inspiration: TP bringt Vertrieb und Kunden im Herzen Berlins zusammen

Ein exklusives Networking-Event, ein hochkarätiges Line-up und ein außergewöhnlicher Ort: Für das diesjährige Leader Insight Forum DACH hat sich TP für das Berliner Hotel Adlon als Veranstaltungsort entschieden. Gemeinsam mit livewelt entstand ein Eventformat, das gleichermaßen persönliche Begegnung, fachlichen Austausch und strategische Impulse in den Fokus stellt.

Rund 100 Gäste – bestehend aus Vertriebsmitarbeitenden von TP und geladenen Kundinnen und Kunden – kommen am 9. und 10. April zusammen, um über aktuelle Entwicklungen und Trends rund um Customer Experience, Automatisierung und KI-gestützte Prozesse zu diskutieren.

Das zweitägige Format wird bewusst in zwei Teile gegliedert: Nach der individuellen Anreise bietet der erste Abend in der Eventlocation 1907 im renommierten Hotel Adlon Raum für informelles Networking in stilvoller Atmosphäre. Der zweite Tag steht ganz im Zeichen von Content und Impulsen – mit Vorträgen, Panels und Keynotes rund um Themen wie Beyond-Border-Lösungen, Conversational AI, emotionale Intelligence (EI), intelligente CRM-Architekturen und automatisierte Serviceprozesse. Auch die Perspektive der Kundschaft kommt zu Wort: Namhafte Unternehmen aus dem Call-Center-Umfeld teilen ihre Erfahrungen als Guest Speaker und bieten Austausch der Erfahrungswerte und Perspektiven. Der Konferenztag findet in der exklusiven Location AXICA direkt am Brandenburger Tor statt – ein hochwertiges Setting für Tagung & Konferenz auf höchstem Niveau. Durch den Einsatz modernster Eventtechnik wird eine professionelle Atmosphäre und optimale Bedingungen für Inhalte, Austausch und Inszenierung ermöglicht.

livewelt verantwortete Konzeption, Planung und Umsetzung des Events – von der inhaltlichen Struktur über das Gästemanagement bis zur Vor-Ort-Regie. Entstanden ist ein Format, das Dialog auf Augenhöhe ermöglicht und Teleperformance als Innovationstreiber im Bereich Customer Experience sichtbar macht.

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