Frohe Weihnachten vom livewelt-Team

Frohe Weihnachten vom livewelt-Team

Wow, was war das für ein Jahr …
125 Jahre Häcker Küchen, Onlineshop für NEARBYK, CEO Wanderwochenende der DHL Group, Arvato Automation Day und Messestände für Teleperformance, Faber Solartechnik & Finetech, PR-Kampagnen für Hesse Lignal & REMA TIP TOP … die Liste von Erfolgsprojekten, mit denen wir in 2023 Menschen verbunden und Emotionen geweckt haben, können wir noch ewig weiterführen. Jedes Management-Meeting, alle Employer Branding Maßnahmen, Marketing-Konzeptionen und Webentwicklungen haben uns gleichermaßen Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Für livewelt gab es zudem Erfolge bei zahlreichen internationalen Awards für die Kreation des Vonovia Day 2022 und 5 Jahre livewelt digital zu feiern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein unglaubliches Jahr 2023, wünschen Merry Christmas und einen super Rutsch.


Ihr livewelt-Team
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *