livewelt

Joshua La Mura verzaubert die livewelt-Events

Joshua La Mura verzaubert die livewelt-Events

Simsalabim, hier ist Joshua La Mura. Nach seinem Eventmanagement-Studium war der 26-jährige Bielefelder für Festivals und Zauber-Shows im Einsatz. Heute verzaubert er nur noch die livewelt-Kunden – im Team Live-Kommunikation.

Longboards, Sartre, Brecht und ausgiebige Wanderungen durch die Natur lösen bei Joshua genau so starke Begeisterung aus wie fette Beats. Denn Rhythmusgefühl liegt ihm im Blut. Das beweist er auf dem Parkett bei einem rassigen Tango oder einem schwungvollen Foxtrott. Noch deutlich schneller wird es, wenn Joshua selbst an den Reglern seines Mischpults dreht. Seine Techno-Beats schallen nämlich nie unter 145 BPM aus seinen Boxen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *