Gemeinsame Erlebnisse schweißen nicht nur zusammen, sie bieten auch eine hervorragende Basis zum Netzwerken. Unter dem Motto sports, culture & art hat livewelt ein viertägiges Incentive-Event in Andermatt organisiert und somit eine hochwertige Kommunikationsplattform für die Entscheider vor Ort geschaffen.
In der Wintersportregion wurde zusammen mit den Partnern Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt und Switzerland Convention & Incentive Bureau ein Programm entworfen, dass jede Menge Emotionen geweckt und Menschen verbunden hat. Neben gemeinsamen Skitouren durften die Gruppe mit dem Vize-Weltmeister Andreas Sander zusammen auf die Piste gehen. Außerdem gab Sander als Keynote-Speaker bei einem Talk spannende Einblicke in den Alltag eines Profi-Skifahrers und diskutierte in lockerer Atmosphäre über Marken, Menschen und Emotionen.
Solche Incentive-Maßnahmen sind immer eine gute Möglichkeit, um Nähe zum Kunden zu schaffen und die Zusammenarbeit zu stärken. Sie eignen sich als Dankeschön-Maßnahme, zur Kundenbindung und zur Verkaufsförderung. livewelt organisiert regelmäßig Incentive-Maßnahmen für Kunden aus allen Branchen. Hier gibt Inspirationen für weitere mögliche Incentive-Maßnahmen.