Häcker Küchen

125 Jahre Häcker Küchen

125 Jahre Häcker Küchen

Mitarbeiterevent zum Jubiläum

Häcker Küchen GmbH & Co. KG ist einer der größten Küchenhersteller in Deutschland mit Sitz in Rödinghausen (NRW). Das inhabergeführte Familienunternehmen Häcker Küchen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich mehr als 1.000 Küchen produzieren. Häcker Küchen ist national und international tätig, arbeitet mit einer hohen Fertigungstiefe und gehört in puncto Nachhaltigkeit zu den Vorreitern der Branche.

Häcker Küchen hat in Zusammenarbeit mit livewelt ein großes Mitarbeiter-Event anlässlich des 125-jährigen Bestehens veranstaltet. Das Sommerfest ist als ganztägiges Familienfest für bis zu 4.000 Gäste konzipiert worden. Ziel der Mitarbeiterveranstaltung war es, die Erfolgsstory des internationalen Küchenherstellers erlebbar zu machen und Mitarbeiter verschiedenster Unternehmensstandorte sowie deren Familien miteinander zu verbinden. Dafür wurde ein großes Firmenevent im mit Straßenfestcharakter realisiert, bei dem die Geschichte und die modernen Produktionsstätten im Mittelpunkt standen.


125
Jahre Geschichte
4000
Gäste
80
Crew-Mitarbeiter
1
Team