Danfoss

Leadership Summit

Leadership Summit

Hochwertiges Leadership Summit als Networking-Plattform!

Das dänische Unternehmen Danfoss entwickelt effiziente Technologien für die Wärme- und Kältetechnik, mit denen schon heute eine bessere Zukunft entwickelt werden kann. Mit seinen Heizkörperthermostaten ist der Konzern mit Sitz in Nordborg nahe der deutsch-dänischen Grenze in vielen Haushalten vertreten und weltweit aktiv. 

Weil Kundenbindung mehr ist, als nur eine Karte zu Weihnachten: Seit 2018 lädt das Danfoss seine Top-Kunden zu einem Leadership-Summit ein, der an einer attraktiven, internationalen Destination stattfindet. Bisherige Ziele lagen an der Küste Mallorcas sowie in den schottischen Highlands, wo die Teilnehmer neben einer E-MTB-Tour und weitere Aktivitäten, wie Whiskey-Tasting, Katamaran-Segeln oder Tontaubenschießen, interessante Vorträge von international angesehenen Referenten erwarteten. Livewelt übernahm die Organisation, das Teilnehmermanagement und die Betreuung vor Ort. 


1
Urlaubsdestination
4
Tage
5
Speaker
30
Teilnehmer

Weitere Projekte