Westdeutscher Skiverband (WSV)

WSV Kids Cup

WSV Kids Cup

Das Kids Camp in die kommunikative Moderne bringen!

Der Westdeutsche Skiverband ist die Dachorganisation aller Ski- und Snowboardsportler in Nordrhein-Westfalen. Derzeit erfolgreichster Athlet aus seinem Einzugsgebiet ist der Ennepetaler Andreas Sander, der sich spätestens mit seinen beiden Top-10-Platzierungen bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang in der Weltspitze der Speedfahrer festgesetzt hat. 

Der Vorgänger „wsv-Nachwuchscamp“ war das Aushängeschild der verbandseigenen Nachwuchsarbeit, in der Außendarstellung allerdings noch nicht in der Moderne angekommen. Rund um den neuen Markenbotschafter Andreas Sander verpasste livewelt dem Event unter dem neuen Namen „WSV Kids Cup einen optischen, organisatorischen und kommunikativen Relaunch. 


1
Skiverband
54.000
Mitglieder
2
Altersklassen
6
Sponsoren