Busch PROtective

ULTIMATE LAW ENFORCEMENT HELMETS

ULTIMATE LAW ENFORCEMENT HELMETS

The worlds 1st and lightest VPAM certified helmet

Die Busch GmbH & Co. KG ist seit über 35 Jahren auf dem Weltmarkt für Helmtechnik vertreten und bietet unter der Marke Busch PROtective zukunftsweisende und innovative Sicherheitshelme für Polizeieinsatzkräfte und Sondereinsatzkommandos an. Zur Produkteinführung eines innovativen Sicherheitshelmes mit einem patentierten Herstellungsverfahren lieferte livewelt die Story zum Produkt. Neben 3D gerenderten Produktfotos, einem Produktclip im 3D Motion Design und einer Imagebroschüre wurde auch ein PR-Kommunikationspaket zur Gewährleistung einer aufmerksamkeitsstarken und erfolgreichen Produkteinführung entwickelt.

Während der DSEI 2015 in London, einer der größten Rüstungsmessen Europas, wurde der neue Helm erstmals im Rahmen einer Produktvorführung dem Fachpublikum präsentiert.

Zur Veranschaulichung der Produkteigenschaften, der Modularität sowie der Schutzeigenschaften und dem hohen Sicherheitsstandard des Helmes wurde ein innovatives Messemodul mit transparenten Multimedia-Display gebaut. Hinter dem Display wurde die Helmschale auf einer schlichten Büste platziert, um auf dem Display davor die verschiedenen modularen Anbauteile sowie ergänzende Informationen und Videosequenzen abspielen zu können.


32.000
Messebesucher
1.600
Aussteller
3
Messetage
1
Helm

Weitere Projekte