Didi Denft

TOUR TEUFEL

TOUR TEUFEL

Ein Radsporturgestein neu positioniert

Didi Senft ist der wohl bekannteste Velodesigner der Welt und gehört zum festen Inventar der internationalen Radsportszene. Inspiriert durch den „Teufelslappen“, einem roten Stoff in Dreiecksform, der bei jedem Radrennen die letzten 1.000 Meter bis zum Ziel anzeigt, hat Didi das Teufelskostüm gewählt und begleitet so die Fahrer auf ihren letzten quälenden Metern eines Rennens. International ist er unter dem Namen EL DIABLO bekannt.

Der „Tour-Teufel“ erhält eine Plattform in den digitalen Medien, die dem Aufbau und der Stärkung der Marke „El Diablo Didi Senft“ dient. Er wird als Testimonial für Produkte wie GREEN’N FIT sowie als Imageträger für Marken wie Skoda eingesetzt und ist Publikumsmagnet bei Sportveranstaltungen jeder Art.


1
Tourteufel
18
Einträge im Guiness Buch der Rekorde
25
Jahre Leidenschaft
100
Skulpturen

Weitere Projekte