Hesse Lignal

Optimize the future

Optimize the future

Hesse Lignal ist Deutschlands führender Hersteller von Lacken und Beizen, insbesondere für Holzoberflächen im Innenbereich.

Von Hamm in Westfalen aus in die ganze Welt – auf der Basis von 45.000 verschiedenen Rezepturen stellt die Hesse GmbH & Co. KG jeden Tag rund 100 Tonnen Lacke und Beizen her. Ständig werden die Rezepturen weiterentwickelt, um den dynamischen Erfordernissen des Marktes, besonders aber des Umweltschutzes, gerecht zu werden.

Mit den Innovationstagen 2017 hat Hesse seine neuen, innovativen Projekte vorgestellt – ganz unter dem Motto „Prozessoptimierung“. Das absolute Highlight der Kommunikationsplattform war eine eigens kreierte Event-App, um die Besucher optimal während Ihres Aufenthalts zu informieren, die Beziehung von Neu- und Bestandskunden zu stärken und mit ihnen im Dialog zu stehen.

Das Eventkonzept zu den Innovationstagen umfasste eine Abendveranstaltung, sowie eine weit umfassende Hausmesse inkl. Betriebsrundgängen, Produktpräsentationen, mit 35 Mitausstellern und Live-Vorführungen aus den Produktionshallen.

Des Weiteren gewährte die Firma Hesse einen exklusiven Einblick ins Unternehmen, wobei die Innovationen und Produkte im Mittelpunkt standen.

Für die gesamte Veranstaltung wurde ein 520 qm großes, zentrales „Hesse Innovation Center“ eingerichtet, welches als Mittelpunkt der Veranstaltung diente.

Das neue Eventkonzept wurde von den Besuchern interessiert aufgenommen und erfreute sich insgesamt einer sehr hohen Beliebtheit.


900
Gäste
850
Hotelbetten
3000
qm Eventfläche
27
Nationen

Weitere Projekte