T-mobile

Team T-Mobile

Team T-Mobile

Legenden in Bildern festhalten

Die Deutsche Telekom, die mit weit über 200.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von fast 70 Milliarden Euro das größte europäische Telekommunikationsunternehmen ist, engagierte sich von 1991 bis 2007 als Sponsor im Profi-Radsport. Das Team T-Mobile (vormals Team Telekom) konnte seine größten Erfolge durch die Leistungen von Bjarne Riis, Jan Ullrich und Eric Zabel bei der Tour de France erzielen.

Kreativdirektor Kai Stuht begleitete die Tour de France 2005 als erster und einziger „embedded correspondent“ im T-Mobile Cycling Team. Die Fotostrecke wurde vom „Stern“ und der „Le Equipe“ veröffentlicht. Zusätzlich wurde 2005 und 2006 das gesamte T-Mobile Team für Pressezwecke und deren T-Mobile Team Magazin fotografiert.


29
Fahrer
783.943
km
1.467
Liter Schweiß
1
Magenta

Weitere Projekte