Das junge Mobilität-Start-up NEARBYK sorgt für frischen Wind auf dem E-Bike-Markt: Mit fünf neuen Modellen wächst die NEARBYK-Familie weiter an. Anton, Wilma, Finn, Zoey, Martha und Gustav sind bereit, die Straßen zu erobern. Ob sportlich, praktisch oder Lastenrad – die Fahrräder von NEARBYK bieten für jeden Anspruch das passende Modell. Und durch die günstigen Monats-Abos kann sich jeder ein E-Bike leisten.
Seit der Gründung begleitet die Agentur livewelt das Start-up als kreativer und digitaler Partner. livewelt gestaltete das visuelle Erscheinungsbild der fünf neuen Modelle, sorgte für eine ansprechende, übersichtliche und SEO-optimierte Darstellung der Bikes auf der Homepage, optimierte den bestehenden Online-Shop und setzte gezielte Ads-Kampagnen zur Bewerbung der neuen E-Bikes von NEARBYK um. So wird das Markenerlebnis für Kundinnen und Kunden an allen digitalen Touchpoints spürbar – vom ersten Blick bis zur Bestellung.
Mit der erweiterten Modellpalette setzt NEARBYK ein klares Zeichen für moderne, nachhaltige Mobilität für alle: E-Bikes sind mehr als nur Fortbewegungsmittel – sie passen sich deinem Leben an und machen Mobilität zum Erlebnis. Alle NEARBYK-Modelle sind als Direktkauf oder im Abo-Modell erhältlich, online sowie in den Werkstätten in Essen, Bremen und Dresden.
Neugierig geworden? Alle Infos zu den neuen Modellen und zur NEARBYK-Familie findest du auf der Website des Start-ups.